Programm Optionen ...wähle deine Optionen

Telemetrie Daten

An Hand der Telemetrie, können wir deinen Fahrstil auswerten. Hier findet ein Datenverkehr zwischen dem Kart und dem Transponder statt. Geschwindigkeit, Linienwahl, Rundenzeiten und G-Kräfte werden ausgewertet und geben dir Aufschluss darüber, wo noch verstecktes Potenzial vorhanden ist. Wenn du dein Fahrverhalten anhand der Telemetrie Daten umsetzen kannst, steht dir ein Erfolgserlebnis bevor. Die Rundenzeiten werden sich markant verbessern. Die Daten Auswertung wird nach der letzten Session besprochen.

Preis: 45.- CHF

Erlebnis Video

Weiter bieten wir dir die Möglichkeit, die unvergessliche Fahrt anhand eines Videos (Go Pro) festzuhalten. Wir erstellen eine CD zum Selbstkostenpreis. Die Kamera wird am Kart montiert und liefert fantastische Bilder.




Preis: 30.- CHF

Richtzeit

Wie waren meine Rundenzeiten? War ich erfolgreich? Um diese Fragen zu beantworten wird das Team nach deiner letzten Session versuchen innert 5 Runden deine schnellste Rundenzeit zu unterbieten mit dem gleichen Kart den du gefahren bist. Dadurch ensteht für dich ein realistischer Vergleich, wie dein fahrerisches können einzuordnen ist. Wir werden mit einem Gewichtsfaktor operieren d.h. ein Gewichtsunterschied von 10 kg entspricht einer Sekunde pro Runde.

Preis: 45.- CHF

Zertifikat

Selbstverständlich erhälst du am Ende der Veranstaltung ein Zeritifakt, mit dem Vermerk deiner besten Rundenzeit. Dadurch wirst du dich noch lange an den anspruchsvollen Motorsporttag erinnern.




Preis: 10.- CHF